bauSICHERHEIT - Baubranche aktuell

Aktuelles

 

Steitz secura | 18. August 2018

STeitz Secura wirD für sein Konzept »Spuren hinterlassen« ausgezeichnet

Der Mut, neue Wege zu gehen, wurde belohnt. Der neue Markenauftritt von Steitz Secura – »Spuren hinterlassen« – wurde nun mit dem »German Brand Award 2018« ausgezeichnet.

Marketingleiter Thomas Wagner bei der Preisübergabe. © Steitz secura

Nach einigen Design-Preisen für das Schuhmodell »Black Beast« wie dem »Reddot Design Award«, dem »German Design Award« und dem »Designpreis des Landes Rheinland-Pfalz« wurde nun die Marketingleistung von Steitz Secura gekürt. Mit dem Gewinn des »German Brand Award 2018« in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation-Brand Design« wurde der neue Markenauftritt der Sicherheitsschuh-Experten ausgezeichnet. »Das macht uns wahnsinnig stolz und ehrt uns sehr«, so ­Thomas Wagner, Marketingleiter Steitz Secura. Das Unternehmen setzte vor allem auf eine emotionale Kundenansprache. Und auf ein Marketingkonzept, das kompromisslos über alle Medien hinweg einen ­neuen Weg in der Branche bestritt.

Ähnliche Themen

Steitz Secura | 9. Juni 2018

Sicherheitsschuhe für die heißen Tage

STEITZ SECURA | 15. Dezember 2017

Kollektion für Damen und Designpreis für Herren

Steitz Secura | 5. August 2017

Hebelarme: Unterschätzte Stolperfallen der Fußbewegung