Sponsoring-Konzept ausgezeichnet

Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Titelstory

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Persönlicher Schutz

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Baustellen-Sicherheit

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Fahrzeug-Sicherheit

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Kommunikation, Information

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Workwear

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Der schwedische Workwear-Hersteller erhält zum ersten Mal den »German Brand Award« in der Kategorie »Industry Excellence in Branding-Fashion«.

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.


Namen und Neuigkeiten

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Messen, Seminare, Termine

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Die Jury des Rats für Formgebung hat das Familienunternehmen für die FC-St.-­Pauli-Story »The Team behind the Team« ­ausgezeichnet. Blåkläder Deutschland stattet als offizieller Workwear-Partner die Stadion-Crew des FC St. Pauli aus. Das Sponsoring-Konzept ist gemeinsam mit dem Verein und seinem Vermarktungspartner »U! Sports« entstanden. »Die Auszeichnung im Bereich Fashion ist für uns etwas Besonderes. Neben Qualität, Funktionalität und Nachhaltigkeit ist Design ein sehr wichtiger Aspekt bei unseren Kleidungsstücken«, erklärt Maik Friedrichs, Geschäftsführer bei Blåkläder Deutschland. Das ganze Konzept spiegele die Werte der Marke ­Blåkläder gut wider. »Wir möchten uns auf die Leute im Hintergrund konzentrieren. Es ist ihre harte Arbeit, die den Erfolg auf dem Feld möglich macht. Wir statten St. Paulis wertvolle ­Facility-Manager mit Arbeitskleidung aus und liefern ihnen die Be­dingungen, die sie verdienen«, sagte Kalle Larsson, Global Marketing Manager bei Blåkläder.

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