bauSICHERHEIT - Baubranche aktuell

Aktuelles

 

Riwal | 11. April 2018

Søren Rosenkrands wird Chief Business Development Officer

Der nieder­ländische Vermietungs- und Verkaufsspezialist für Hubarbeitsbühnen und Teleskopstapler Riwal hat Søren Rosenkrands zum Chief Business Develop­ment Officer (CBDO) – eine neu geschaffene Position im Unternehmen – ernannt.

Rosenkrands kann auf rund 30 Jahre Berufserfahrung in der Branche zurückblicken. Seit 2001 ist er eine der Schlüsselfiguren im Riwal-Team und war zuletzt Chief Operating Officer (COO). Außerdem war er für die jüngste Übernahme der deutschen AFI in die Unternehmensgruppe verantwortlich. Als CBDO mit Sitz in der Riwal-Unternehmens­zentrale in Dordrecht (Niederlande) soll sich Rosenkrands auf Fusions- und Übernahmemöglichkeiten konzentrieren, um die gesteckten Wachstumsziele von Riwal zu erreichen.
Søren Rosenkrands berichtet direkt an Geschäftsführer und CEO Norty Turner und wird seine Position im Führungsteam weiter bekleiden.