bauSICHERHEIT - Baubranche aktuell

Namen und Neuigkeiten

 

KANSAS | 10. April 2018

Neuer Managing Director der Marke Kansas

Thomas Schwartz ist neuer Managing Director von Kansas im dänischen Odense. Der 41-Jährige übernimmt beim Arbeits­kleidungsspezialisten den neu geschaffenen Posten des Marken-Chefs.

Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung und dem Verkauf hochwertiger und moderner Berufsbekleidung in den Schlüsselmärkten Dänemark und Deutschland. Der Däne war zuletzt als Senior Director bei Adidas Nordics ­tätig. Darüber hinaus sammelte Schwartz Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen bei Sony und Masterfoods. Der Vertriebs- und Marketingspezialist hat bereits zum Dezember seine neue Stelle angetreten. In den kommenden Monaten soll das Corporate Design von Kansas samt der visuellen Identität des Unternehmens komplett überarbeitet werden. Der Start des neuen Gewandes ist geplant für das dritte Quartal 2018.

Ähnliche Themen

KANSAS | 9. Juni 2018

Angenehmer Klimakomfort auch bei hohen Temperaturen